Aktuelle Kindergartenprojekte

Natur - Was krabbelt im Wasser und am Land?

Unter dem Thema „Natur - Was krabbelt im Wasser und am Land", gehen wir gemeinsam auf große Entdeckertour.

Wir schauen uns die verschiedenen Tiere und Pflanzen unter der Lupe genau an und lernen sie kennen. Wie viele Beine hat eine Spinne, wie sieht ein Regenwurm aus der Nähe aus, wie bewegen sich kleine Wassertiere fort und vieles mehr.

Spielerisch und auch kreativ nähern wir uns dem Thema Natur und erfahren viele neue und interessante Dinge über die Insekten und ihren Lebensraum.

Dieses Projekt zum Thema Insekten und Natur kann von Kindergärten auf dem Bauernhof Lönneberga in Lüdermünd gebucht werden.

 

Es beinhaltet:

-       diverse Spiele zum Thema Insekten

-       Bastelangebote

-       Entdeckungsreisen in der Wiese und am Fluss

-       sowie etwas Selbstgemachtes zum mit nach Hause nehmen

 

Das Projekt findet an 2 Tagen statt, für jeweils 3 Stunden. Die Kosten für diese zwei Tage belaufen sich auf 130,00 Euro + 3,00 Euro Materialkosten pro Kind.

 

Anmeldungen unter der Telefonnummer 0661-9016066 oder bauernhof@wilde-15-fulda.de.

 

Wir freuen uns, Sie mit ihrer Kindergruppe auf dem Bauernhof Lönneberga begrüßen zu dürfen.